Unbenannt2

Ich bin der Überzeugung, dass alle Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen.
Ich bin der Überzeugung, dass unsere Intuition, unser Bauchgefühl uns immer den richtigen Weg weisen.
Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch nicht nur aus Fleisch und Blut besteht, sondern auch ein Energiewesen ist.

Das war nicht immer so.
Mein Leben war bis zum Jahre 2013 geprägt von Fakten, Sachlichkeit, Struktur und dem Denken, dass alles beweisbar sein muss. Mein Beruf, meine Leidenschaft und meine Faszination waren die Chemie. Als Naturwissenschaftlerin lebte ich sehr kopflastig. Bis zu jenem Tag, an dem ich nach einer schmerzhaften Leistenverletzung beim Fussball meine erste energetische Behandlung erhielt. Bei dieser speziellen Behandlung, bei der ich keinerlei körperlichen Kontakt mit dem Therapeuten hatte, spürte ich tatsächlich alles sehr körperlich. Nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Und mein Weltbild war erschüttert. In der Folge begann ich die mental energetische Methode zu erlernen und erfolgreich anzuwenden. Mein Interesse für eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen war geboren. Parallel zu meiner Tätigkeit in der chemischen Forschung und Entwicklung, erlernte ich zusätzlich komplementärtherapeutische manuelle Methoden. Im Jahre 2015 folgte ich erstmals bewusst meinem Bauchgefühl und veränderte mein Leben. Ich liess die Chemieindustrie hinter mir und folgte meiner Berufung als ganzheitliche Komplementärtherapeutin.

In der Zwischenzeit ist viel passiert.
2017 schloss ich eine Ausbildung zur humanmedizinischen Wahrnehmungstherapeutin ab. Ich wurde zudem ausgebildet in Kinesiologie, Hypnose und der Yager Therapie. Aktuell studiere ich Traditionelle Europäische Naturheilkunde an der NHK in Zürich.
Mein sehr aktiver Forschergeist und unbändiger Wissensdurst führen zu einer stetigen Neu- und Weiterentwicklung von Methoden. So entstanden unter anderem neuste Ansätze zur Lösung von Schock- und Traumazuständen und ebenfalls der Mind Code, der es ermöglicht effektiv Glaubenssätze aufzulösen und umzuprogrammieren.   

Mittlerweile lebe ich meine wahre Lebensaufgabe und begleite Menschen therapeutisch auf allen Ebenen ihres Seins.

 

Close Menu