Ein Schock entsteht durch ein erschütterndes Ereignis, das uns «einfährt». Dieses Ereignis kann sich auf alle drei Ebenen unseres Seins, der körperlichen, seelischen und geistigen, auswirken und dort Blockaden hervorrufen. Manche dieser Blockaden rufen Symptome hervor, wie zum Beispiel Angstzustände, Beeinträchtigung von Organen oder Schmerzen. Bei Traumata handelt es sich um Schocks, die aus früheren Leben mitgebracht wurden, da sie dort nicht aufgelöst worden waren. Auch Traumata können die oben genannten Symptome hervorrufen.

Schocks und Traumata können mit Hilfe verschiedener Methoden aufgelöst werden. Unsere Methode verwendet dabei ein radionisches Pendel, das einen Bergkristall beinhaltet. Auf diesem Bergkristall sind über 1000 unterschiedliche Schwingungen gespeichert, die heilsam wirken. Darunter sind beispielsweise homöopathische Schwingungen, Bachblüten, Mineralien oder auch Edelsteine. Schocks und Traumata werden dabei auf der körperlichen, der seelischen und der geistigen Ebene aufgelöst und dadurch die oben genannten Blockaden.  

Close Menu